Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Emblem Hupring

#1 von coupeter , 12.03.2015 23:34

an die Besitzer eines Huprings.Wie löst ihr denn das Problem mit dem Emblem im Hupring.Zeigt mal eure bilder,

 
coupeter
Beiträge: 52
Registriert am: 01.01.2014


RE: Emblem Hupring

#2 von KlausS , 13.03.2015 19:21

Hey Peter,
meinst Du das?

Es ist ein minimal bearbeitetes Emblem einer Limousine.
Grüße aus dem noch zu kalten Rheingau
Klaus

PS: Grüß´ bitte die andern drei

 
KlausS
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Emblem Hupring

#3 von Limohans , 13.03.2015 19:45

Hi,

da nimmst Du wie Klaus schon beschrieb das Innenteil des Goggomobil Frontemblems der Limousine und feilst es im Durchmesser etwas kleiner. Dann passt es in den Hupenring.
Diese Hupenringe stammen ursprünglich vom NSU Prinz, mit Goggomobil haben die nichts zu tun, außer das sie da auch ans Lenkrad passen. In ebay gehen die ja zu unverschämten Preisen über die Theke. Als Zubehör waren die nie für das Goggomobil erhältlich.

Wer sich also NSU Serienausstattung ans Lenkrad klemmen möchte, ist billiger dran sich selbst so ein Teil zu besorgen.

Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: Emblem Hupring

#4 von coupeter , 14.03.2015 15:15

Hallo ihr zwei,
danke für die Bilder.Habs schon so vermutet,da ich aber keinen Chromring habe mußte ich basteln und hab mir aus Kunststoff was ähnliches gemacht.Wird man so auf jeden Fall nicht nochmal sehen und der fehlende Chromring fällt nicht auf.

 
coupeter
Beiträge: 52
Registriert am: 01.01.2014


   

Zuwachs
Vorstellung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor