Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Gesendete Nachrichten

#1 von Walter S ( gelöscht ) , 20.03.2015 13:17

Hallo Kollegen,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Wo sehe ich meine gesendeten Nachrichten? Bei "Privaten Mails" ist der Ordner "gesendete Nachrichten" leer, obwohl ich auf einige Nachrichten geantwortet habe. Ich hoffe, das ist keine allzu dumme Frage

Danke Walter

Walter S

RE: Gesendete Nachrichten

#2 von Limohans , 20.03.2015 16:05

Hallo Walter,

ja ist doof geregelt. Deine gesendeten Nachrichten werden nicht automatisch gespeichert. Dazu mußt du extra ein Häkchen setzen, siehe Bild:



Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gesendete Nachrichten

#3 von Walter S ( gelöscht ) , 21.03.2015 17:45

Vielen Dank. Jetzt ist alles klar.

Walter S

   

AWS Shopper Tank
Zuwachs

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz