Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Ich mags jetzt echt nicht mehr sehen...

#1 von Uwe , 12.04.2015 23:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zum 7. mal, oder?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Goggomobil-T300-a...=item56737008f4

Irgendwie nervt das schon.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Uwe
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2013


RE: Ich mags jetzt echt nicht mehr sehen...

#2 von Limohans , 13.04.2015 05:16

ne, ist das 8. mal :-)

Gruß,
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich mags jetzt echt nicht mehr sehen...

#3 von KlausS , 13.04.2015 10:19

Sorry, wenn ich nachfrage: ist der Wagen nicht das, was er verspricht?
Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 203
Registriert am: 02.01.2014


RE: Ich mags jetzt echt nicht mehr sehen...

#4 von Limohans , 13.04.2015 15:44

Hi Klaus,

ich habe per Mail mit dem Verkäufer Kontakt gehabt weil ein ehemaliger Kollege vielleicht Interesse an dem Goggomobil hätte. Ich habe dann viele Bilder vom Goggomobil zugesand bekommen. Zum Glück sehr große Dateien auf denen dann zu erkennen ist das dieses Goggomobil gestrichen und nicht gespritzt wurde.

Naja, dann ist die komplette Bremsanlage zu überholen und andere Kleinigkeiten. Mein Kollege ist dann abgesprungen. Dafür ist die Innenausstattung schön.

Den Preis den er z.Z. erreicht hat ist er sicherlich wert. Hätte ich keinen 57er, ich würde mit bieten. Aber 6500€ sofort Kaufen halte ich für grenzwertig.

Gruß
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich mags jetzt echt nicht mehr sehen...

#5 von Robert , 13.04.2015 16:59

Als 57er hätte sie mich auch gereizt, aber für die noch anstehenden Arbeiten erschien mir der Preis auch zu hoch, ich glaube, da fahre ich mit meiner seegrünen 66er Limo besser (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


   

Bestand an Goggomobilen weiterhin sehr stabil!
Abendfahrt

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz