Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Abendfahrt

#1 von Schlumpfi , 09.04.2015 22:06

Hallo Zusammen,

heute habe ich zum Feierabend mein Goggole aus der Garage gezerrt und habe noch eine
tolle Abendrunde gedreht!
War das herrlich und entspannend!



... Nachahmung wird ausdrücklich empfohlen!


Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: Abendfahrt

#2 von Otto aus Weissenburg , 10.04.2015 07:27

... da kann man schon neidisch werden.

Aber mein Goggo wird auch bald fertig sein (ist auf Kur bei Eber).

Otto aus Weissenburg

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Abendfahrt

#3 von KlausS , 10.04.2015 09:09

Hi Ralf,
...aus der Garage GEZERRT...? Meiner macht das immer freiwillig. Die Betonung liegt auf WILLIG :-))
Grüßle Klaus
PS: nächstes WE sind wir im Rahmen einer Oldtimer-Frankenfahrt mit unserer Limousine ganz in der Nähe.

 
KlausS
Beiträge: 123
Registriert am: 02.01.2014


RE: Abendfahrt

#4 von Limohans , 10.04.2015 09:34

Hallo Ralf,

ja das macht Spaß, ich habs schon lange nicht mehr gemacht. Ist schon wieder 3 Jahre her und war mehr eine Probefahrt:



Gruß,
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 10.04.2015 | Top

RE: Abendfahrt

#5 von Schlumpfi , 10.04.2015 18:12

Hallo Klaus,

wo im Frankenland treibt ihr euch herum! Sag mal Bescheid, vielleicht kann man sich ja mal treffen!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: Abendfahrt

#6 von Christian aus Würzburg , 10.04.2015 18:21

Hallo,
Ich treib mich im Frankenland rum... Randersacker bei Würzburg.... Und gestern war die erste Rollerausfahrt... In die Weinberge

Gruß CH

Angefügte Bilder:
image.jpg  
 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Abendfahrt

#7 von KlausS , 11.04.2015 10:18

Hallo Ralf, das "roadbook" mit der Streckenführung wird erst am Freitagmorgen ausgeteilt. Dann kann ich Dir mal mailen. Sind insgesamt 3 Tage unterwegs. Aber ich weiß z.B. Bamberg als eines der Hauptziele. Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 123
Registriert am: 02.01.2014


RE: Abendfahrt

#8 von coupeter , 11.04.2015 12:01

Hallo Klaus,
kontrollier lieber noch mal die Schmiernippel.Nich so wie letztes Jahr!
Gruß
peter

 
coupeter
Beiträge: 51
Registriert am: 01.01.2014


RE: Abendfahrt

#9 von KlausS , 11.04.2015 18:54

muaahaha, hallo Peter, stimmt - da war doch was..
Versteh´das jetzt nicht falsch, ich mein das wirklich nett, wenn ich sage: "Deine Nippel halten immer noch!"
Nee klar, die müssen diesmal halten, die Fahrt nach Coupeterhausen wäre wirklich zu weit ab von der Strecke. Aber solange es den Eber, ein Handy und so hilfsbereite Goggofahrer wie Dich gibt, wird der gelbe Pannendienst blass vor Neid.

...und es war Sommer..
Schöne Grüße Klaus

 
KlausS
Beiträge: 123
Registriert am: 02.01.2014


RE: Abendfahrt

#10 von Schlumpfi , 11.04.2015 19:23

Hallo Klaus,

ich habe von einer Franken-Reise von Eltville am Rhein gelesen! Ist das die
Tour bei der Du dabei bist?

Eine Rheintour, das steht auch noch auf meinem Programm-Plan, nur wann ist noch nicht raus!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: Abendfahrt

#11 von KlausS , 12.04.2015 19:37

Hallo Ralf,

ja das ist die Tour. Mal sehen, wie´s wird. Normalerweise hat Dieter die Tour sehr schön geplant.
Bin gerade aus der Garage gekommen, habe noch eben nen "kleinen Wartungsservice" erledigt.
Goggo ist nun soweit fit.
Ich mail mal, wenn ich unterwegs bin. Hast Du eine Adresse für mich?
Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 123
Registriert am: 02.01.2014


   

Ich mags jetzt echt nicht mehr sehen...
habe fertig

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor