Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

56er Limousine hat TÜV

#1 von Christian aus Würzburg , 11.05.2015 21:41



Hallo,
Heute haben wir unsere 56er limo durch den TÜV gebracht!! Dingolfing kann also kommen! Die Limousine wurde nur technisch überholt, optisch soll sie als "Zeitzeuge" erhalten bleiben. Restaurierte Fahrzeuge gibt's genug...

Jetzt nur noch anmelden.... (WÜ -TA 250 ist reserviert) Und dann ist bald schon Weihnachten... Ääääähhhh Dingolfing

Gruß Christian und Friedrich (Vater) aus Würzburg

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 69
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#2 von Schlumpfi , 11.05.2015 22:19

Glückwunsch Christian!

Man sieht sich in DGF!

Bis bald!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#3 von Martin Kramer , 11.05.2015 22:42

Hallo Christian, wunderschön. Habe Deine Geschichten verfolgt - habe ich doch auch noch eine 57er TA in der gleichen Farbe seit Jahren stehen.
Stand Jahrzehnte vergessen trocken im Regal mit 18000 km. Soll in den nächsten Jahren gemacht werden, Eber hat schon mal begutachtet.....
Bianca und ich kommen mit Balduin (Rolldach-Limo 59er) nach DGF. Meine Eltern kommen auch mit, fühlten sich schon vor 10 Jahren sehr wohl.
Grüße Martin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 77
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#4 von Goggodiva , 12.05.2015 09:22

Hallo Christian,

Glückwunsch zur bestandenen Goggo-Prüfung!

Mal sehen, ob ich am kommenden Freitag genau so "ein Glück" habe!

Grüße aus Berlin
Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#5 von Limohans , 12.05.2015 10:34

Hallo Christian,

klasse, damit meine ich nicht nur die bestandene Prüfung, sondern auch das Goggomobil für das ich mich jedes mal aufs Neue begeistern kann!

Gruß,
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#6 von Eber , 12.05.2015 12:31

Gratuliere, Christian!....eine Attaktion mehr für nächste Woche!
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#7 von Christian aus Würzburg , 13.05.2015 20:02


Mit Kennzeichen

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 69
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#8 von 80literharlekin , 14.05.2015 09:30

Hallo Christian,das ist doch Super Glückwunsch auch aus dem Neandertal!!
Wir & unsere Goggos sehen uns auf der Familienfete!!

Mfg der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#9 von Goggodiva , 15.05.2015 07:34

Hallo und guten Morgen an alle,

heute ist es bei uns soweit: Mein Goggo muss zum TÜV !

Gestern eine Testfahrt. Alles gut.


Herzliche Grüße aus der Hauptstadt und bis bald

Gog(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#10 von Christian aus Würzburg , 17.05.2015 13:43

Jetzt ist die Limo fertig für Dingolfing ☺️

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 69
Registriert am: 01.01.2014


RE: 56er Limousine hat TÜV

#11 von Adrian ( gelöscht ) , 17.05.2015 14:08

Ist für Pfingsten Schnee angesagt???

Adrian

RE: 56er Limousine hat TÜV

#12 von Christian aus Würzburg , 17.05.2015 14:40

Sicher ist sicher...... 😃😃😃

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 69
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggoroller hat TÜV...
Suche Garage für 4 Wochen in der Nähe von DGF

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz