Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Bald Rollerbesitzer

#1 von ross , 21.05.2015 16:42

Hallo, mein Name ist Markus und ich komme aus Bocholt NRW, eher zufällig habe ich (ehemaliger Bella-Fahrer) die Möglichkeit einen Goggo Roller zu erwerben ( dieser ist inkomplett und der Motor seit Ewigkeiten fest). meine Frage in die Runde nun, wie steht es um die Ersatzteilversorgung? Gibt es spezielle Dinge beim Wiederaufbau zu beachten? welche Teile im Einzelnen fehlen ist mir auch noch nicht ganz bekannt. Sehr würde ich mich über erste Antworten freuen
Gruß Markus

ross  
ross
Beiträge: 1
Registriert am: 17.05.2015


RE: Bald Rollerbesitzer

#2 von ILO-Dienst , 21.05.2015 19:15

Hallo,

die Ersatzteilsituation bei den GOGGO-Rollern und ILO-Motoren ist schwierig.

Uwe Neff hat einige Teile nachfertigen lassen / nachgefertigt und bietet diese zum Verkauf an:

http://www.uwe-neff.de/html/teile_-liste.html

http://www.uwe-neff.de/html/teile-bilder.html

Ansonsten ist man auf gebrauchte Teile oder eigene Anfertigung angewiesen.

In Sachen ILO-Motor bleibt praktisch nur der Gebrauchtmarkt, bis auf wenige Verschleißteile (Lager, Dichtungen, usw.).

Was wäre das denn für ein Roller? 150er? 200er? Baujahr? Kickstarter oder Anlasser? 8" oder 10" Räder?

 
ILO-Dienst
Beiträge: 25
Registriert am: 04.01.2014


   

Dingolfing
Geschichten, die man ohne Goggo nie erleben würde ...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor