Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Radio im Coupé - Möglichkeiten & Vorschläge?

#1 von Tripower , 04.08.2015 11:56

Hallo Gemeinde,

ich würde in mein Coupé gerne ein zeitgenössisches Radio einbauen. Die bekannte Variante im Handschuhfach ist vermutlich mangels Gerät (oder den Kosten hierfür) kaum zu realisieren, außerdem möchte ich das Handschuhfach gerne als solches behalten. Gibt es sonst noch zeitgenössische Lösungen, z.B. unter dem Armaturenbrett?

Über Vorschläge (evtl. mit Bildern von schon realisierten Prokekten) würde ich mich freuen!

Grüße aus dem Taunus

Gerrit

 
Tripower
Beiträge: 31
Registriert am: 08.11.2014


RE: Radio im Coupé - Möglichkeiten & Vorschläge?

#2 von Limohans , 04.08.2015 15:47

Hi Gerrit,

diese Radiohalterung gibt es z.B. bei Staufenberg zu kaufen, eine fürs Coupé elegante Lösung:
Bilder zum vergrößern anklicken



weitere, aber nicht so elegante Unterbringungen:



Da ich kein Coupé habe, kann ich nicht mit besseren Bildern dienen.

Gruß,
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Radio im Coupé - Möglichkeiten & Vorschläge?

#3 von Tripower , 04.08.2015 16:12

Super!
Die Halterung von Uwe Staufenberg habe ich gerade bei ihm geordert :)

Weiß jemand, wo und wie genau die beim Coupé montiert wird. Uwe konnte mir das nämlich am Telefon nicht beantworten, meinte aber, daß die Halterung wohl ziemlich "mittig" unter dem Armaturenbrett montiert wird. Gibt es dort bereits Befetigungspunkte (z.B. Schraublöcher)?

Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Radio. Hat da jemand vielleicht noch was im Regal liegen und würde es mir verkaufen?

Mit musikalischen Grüßen

Gerrit


 
Tripower
Beiträge: 31
Registriert am: 08.11.2014

zuletzt bearbeitet 04.08.2015 | Top

   

eine wahre Geschichte................
Radioblende für Handschuhfach Coupe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz