Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobil Coupé

#1 von Umgog , 02.02.2014 12:48

Hallo Goggomobilisten,
In unserer Tageszeitung nachfolgende Anzeige. Standort zwischen Dieburg und Babenhausen. Würde es selbst kaufen, wenn ich genug Geld hätte.

Umgog  
Umgog
Beiträge: 67
Registriert am: 20.01.2014


RE: Goggomobil Coupé

#2 von Dennis (NL) , 02.02.2014 17:19

Hast du bereits angerufen, damit du ein Preis weist?

Vielleicht ist es recht billig, und muss der Verkaufer das Teil los.

Weil unsere Sammlung schön riesig ist, habe ich kein lust.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 176
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobil Coupé

#3 von Umgog , 02.02.2014 18:32

Nein habe ich nicht, aber werde Morgen anrufen, vielleicht kann ich dann ein paar Bilder einstellen.

LG Uwe

Umgog  
Umgog
Beiträge: 67
Registriert am: 20.01.2014


RE: Goggomobil Coupé

#4 von kindkaro , 04.02.2014 10:41

soll 4500.- kosten,hab grade mit ihm gesprochen.fhz ist kpl.gemacht alles lackiert usw. karosse ist rot/weis,motor überholt bei uwe was aber auch schon wieder lange her sein muss,es war noch zu DM zeiten.innen hat man die auswahl zwischen rot und grau amaturenbrett ist schwarz lackiert.

es gibt auch noch reichlich literatur,e-teile wie kpl türen und scheiben vorne /hinten.

summasumarum würde ich sagen es ist ein bausatz,fahrbereit wo noch die karrosse wieder drauf muss,neuer himmel ist auch dabei und und und

standort ist altheim bei dieburg und bei der handynr fehlt zwischen 8und9 eine 2

soweit sogut,wer also ca 70 stunden zeit hat....


gruss erik

kindkaro  
kindkaro
Beiträge: 18
Registriert am: 02.01.2014


   

Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......
Nur so Nr. 4

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor