Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#1 von meykel , 31.01.2014 10:57

Hee,an alle Außerirdische oder auch friesische,meinetwegen auch Pfirsiche und die mit den Kochrezepten(ich finde,für diesen Minderheiten wird viel zu wenich beachtung geschenkt!!....)oder auch für die,die es wirklich nicht interessiert..
Nu,ich fahr da ma so mit meinem Goggomobil tanken,da unsere Ortstankstelle wegen Reichtum geschlossen hatte,mußte ich auf eine Tanke in 10Km Entfernung zurückgreifen..diese liegt aber bestimmt schon son Jahr zurück.
Für alle,die nun meinen ich würde soo wenich Goggomobil fahn,denen sei gesagt..ich fahre schon genug..nur mein Goggomobil muß schottische Vorfahren haben,den es geht mit dem bekömmlichen Kraftstoff doch sehr sparsam um. Kurze Rede,langer Sinn,oddsa Lötzinn,wer kennt das nicht,die Sprüche der bemitleidsamen mittankenden,Tja so einen hatte wir auch mal(ich frag dann immer,wo isser jetzt??)
aber diesmal kam der Spruch vom Tankwart..ne,ne wir haben auch son nen Selbstmörder...Ich schaute mich um,ob ich eine suizidgefährdeten Menschen in meiner Umgebung ausmachen konnte ...Fehlanzeige..ich lächelte und wollte meine Tankzeche bezahlen,doch der Tankwart,war Beratungsresistent...ne,.den kannste geschenkt haben....eigentlich wollte ich ja nich......nun gut,wo steht er.

Der Tankwart,nahm mich dann mit auf die gegenüberliegende Straßenseite,wo ein Wohnhaus,neben einem Rollergeschäft,komplett unterkellert war...und da stand sie nun...AGATHE!!!

Nun ja,30Jahre in sonem dunklen Verließ,und von keinem gestreichelt,und liebkost zu werden,haut auch das stärkste Goggomobil um...

ich sachte aus Spaß,also wenn die über alle 4-Räder bockige Agathe,ohne größer deformierungen der Karosse hier herausbekommt..dann zahl ich was fürn Transport bis zu meiner Haustür...und ging dann....

Ich erzählte sowas zu Hause,und das ich da nie wieder tanken gehn würde,weil die verschenken einfach so Goggomobile.

Nach 2Tagen war ich wieder da..(vielleicht haben die ja noch nen Pick up zu verschenken(könnt ja sein)
Telefönnummer wurden getauscht,es wurde gesprochen.....und klein Meykel vergaß dann ganz einfach Agathe,weil er sich doch um Auguste kümmern mußte.....

Vor 2Tg dann,ein Anruf...He Du wann biste zu Hause,wir wollen dir dein Goggomobil bringen,selbstverständklich haben wir noch ein paar Teile gefunden,die bringen wir dann noch mit...dafür wollen wir aber ein paar Taler haben(nun gut für ne halbe Innenausstattung in Grau fürs Coupe..die andere hälfte findet sich dann auch noch,nen Coupe-Blinkerhebel und nen halben 300er Motor,kann man schonmal was geben..sind ja nicht bei den Schotten.

So nun schaut euch mal die Bildchen an,habt viel Spaß,eine schönes WE und hört den Leuten auch mal zu,was sie zu sagen haben...könnte sich lohnen

Meykel


 
meykel
Beiträge: 137
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 | Top

RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#2 von Limohans , 31.01.2014 11:07

Hallo Glückspilz Meykel,

klasse sowas, herzlichen Glückwunsch! Leider sehe ich die sicherlich interessanten Bilder nicht! Bitte probiere es noch einmal, interessiert uns doch!

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#3 von goggobiber , 31.01.2014 11:11

Glückwunsch Meykel,

stell´ mal Bilder ´rein, die man auch sehen kann.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 449
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#4 von goggobiber , 31.01.2014 11:13

Wie geht das denn?

Als ich Deinen Beitrag nochmal öffne, sind statt zig Zahlen plötzlich echte Bilder zu sehen...


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 449
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#5 von 80literharlekin , 31.01.2014 11:15

Ja ohne Worte,ich kenne das hab auch mal Autos geschenkt bekommen
mfg DER Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 171
Registriert am: 03.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#6 von goggobiber , 31.01.2014 11:17

Boahh,

lecker Radläufe, und der Rest auch nicht schlecht. Sei ein Mann und komm´ mit dem Teil Himmelfahrt zu Kai, egal ob er schon schön aussieht oder nicht. Das bisschen Technik hast Du bis dahin wiedererweckt


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 449
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#7 von Eber , 31.01.2014 13:58

Agathe, find ich klasse!
Aber Meykel, Du Blechmessi, mach die bloß fit, damit wir Agathe bald streicheln können!
Gruß aus´m Gogwerk Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 352
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#8 von Dennis (NL) , 31.01.2014 15:46

Ein sehr fruhes Geschenk zu deinem 50. Geburtstag!
Das Gewinn mussen wir dan mal feieren.......


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 175
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#9 von coupeter , 31.01.2014 16:31

Glückwunsch,
Agathe oder Auguste, da weißt du ja gar nicht mehr wo du zuerst anfangen sollst.Und dann noch so nen ollen 300er. Da kann ich ja bald mal bei dir vorbeischauen, du hast ja vor lauter Frauen keine Zeit zum vorbeikommen.
=G=ruß
Peter

 
coupeter
Beiträge: 51
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#10 von Andy S. aus F. , 31.01.2014 19:44

Iiiihhh, nein ............, das hätte ich nicht genommen, da ist ja ...

jetzt gehen mir die Argumente aus, häts glaub doch genommen


herzlichen Glückwunsch!
und mach was draus


habsch auch mal geschenkt bekommen und selbst gepimpt



=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 174
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#11 von Goggo33 , 31.01.2014 20:18

Glückwunsch Meykel,

mein Neid ist mit Dir......

Bei Deiner =G= Sammlung, könntest Du mir doch eine von den zwei großen=G= Kisten
die hinten in der Garage quer stehen abgeben.
Eka sagt immer, man könne immer nur mit ein Goggo fahren.
Ich sehe das anders.........

Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 136
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#12 von Goggodiva , 31.01.2014 22:28

Mensch Meykel,

das finde ich ja klasse. Mir macht es immer Spaß, wenn ich Deine Geschichten so lese!
Und wenn sie dann noch ein Happy End hat, um so schöner!

Glückwunsch zum Zuwachs!

Liebe Grüße aus Berlin
Gog(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#13 von Limohans , 01.02.2014 07:40

Hallo Meykel,

jetzt seh ich deine Bilder (warum beim ersten mal nicht, komisch) und bin begeistert! Noch mal herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#14 von Coupéhans , 01.02.2014 10:29

Passiert mir fast jedesmal beim Tanken. Ich nehme die Dinger schon nicht mehr an. Es sei denn, es ist mal ein Transporter dabei.

Spaß beiseite: Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch!! Ich schließe mich an: Himmelfahrt wollen wir alle Agathe streicheln!


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 146
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 | Top

RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#15 von Schlumpfi , 02.02.2014 10:41

Der Meykel hat aber auch ein Glück!
Ich warte noch ein wenig und lass mir dann an einer fast verlassenen Tanke mit benachbarter Scheune
einen Transporter mit allem Zubehör schenken ... :-)

Glückwunsch Meykel!

Gruß Ralf

P.S. Fazit: Immer mal wieder die Tankstelle wechseln :-)

 
Schlumpfi
Beiträge: 241
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#16 von meykel , 06.02.2014 07:33

Moin Mädelz....na,da hamma ma wider was angerichtet
Agathe sagt Danke für die Glückwünsche...sie hat zum ersten Mal nach 30J Regen gesehen(sie war ganz aus dem Häuschen) Sitz und Platz kann sie getz auch...wat will ich mehr.Na ja den ersten Nachbarschaftsauflauf hats auch schon gegeben,gut dat ich auf Dienstreise war
@Biber,Äber und Hans:Nee,streicheln iss nich(anfassen kostet extra)bin zwar Männertach im Osten,aber leider bei einer anderen Veranstaltung..tut mir traurich

@Dennis.....keiner hat hier die Absicht 50 zich zu werden...(Walter Ulbricht,zum Mauerbau 1961)

@Coupeter... ich schaff dat noch...warte ab

@Manni und Schlumpfi.. nee,Transporter werden überbewertet(Massenprodukt!!) Furgonotte rocks...

 
meykel
Beiträge: 137
Registriert am: 03.01.2014


RE: Was war bloß passiert,ich wollte tanken gehn......

#17 von Goggo33 , 06.02.2014 09:28

Meykel, ich wäre mit ein Massenprodukt schon voll zufrieden.
Wenn Dir Deine Massenprodukte zu viel sind,............
Hey Meykel wir sind doch richtig gute Freunde schleim, schleim....


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 136
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggo Transporter
Goggomobil Coupé

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor