Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Kraka mit 400er Goggomotor

#1 von Christian aus Würzburg , 05.09.2015 16:12

Hallo,
Nachdem ich heute mein Kraka abgeholt habe, würde mich interessieren wer hier aus dem Forum ebenfalls eines mit 400er Goggomotor hat??

Falls jemand Unterlagen über das Kraka mit Goggomotor hat, wäre ich dankbar für Infos!

Danke und Gruß aus Würzburg

Christian

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kraka mit 400er Goggomotor

#2 von Nordseeschrauber , 06.09.2015 15:26

Hallo Christian,
zeig mal 'n paar Bilder.

Gruß, Andre

 
Nordseeschrauber
Beiträge: 56
Registriert am: 18.02.2014


RE: Kraka mit 400er Goggomotor

#3 von Christian aus Würzburg , 07.09.2015 13:20

Hallo,
muss erst ein paar gescheite Bilder machen... dann werden sie eingestellt!

CH

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kraka mit 400er Goggomotor

#4 von Arno SA , 19.09.2015 01:45

Hallo Christian,
vor einiger Zeit habe mal in Erding einen 400er Motor gesehen, der aus einem Kraka stammte. Der ist aber inzwischen auf "normal" umgeruestet und woanders verwendet worden.
Wie sieht bei Deinem Motor der Kupplungsausrueckhebel aus, ganz normal wie alle anderen, oder ist es einer, der unten an dem Stift zieht und nicht drueckt? Falls letzteres zutrifft waere das eine der wenigen verstaerkten "gezogenen" Kupplungen. Falls du damit Probleme hast weil es keine Teile mehr dafuer gibt, wuerde ich gerne die Innereien dieser Kupplung gegen Standardteile tauschen. Umruesten / rueckruesten ist hoechst einfach, der Kupplungskorb ist derselbe.
Gruss,
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 241
Registriert am: 02.01.2014


RE: Kraka mit 400er Goggomotor

#5 von Christian aus Würzburg , 19.09.2015 08:37

Hallo Arno,
Danke für die Antwort. Ich mach ein paar Bilder davon und lade sie hoch!

Gruß ch

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggo aus Erbschaft gekauft.
Original Goggomobil Fahrer damals...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor