Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

RE: Auflösung Teilelager vom Opa aber keine Ahnung was das für Teile sind

#26 von Juergen S , 04.05.2016 14:37

Hallo Mandred1860, nachdem du von einigen hier im Forum Hilfe bei der Beurteilung deiner Teile erhalten hast, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen die Teile die zum Verkauf stehen erst hier im Forum, und danach dann bei Ebay anzubieten
Grüße aus Südtirol
Juergen

 
Juergen S
Beiträge: 39
Registriert am: 01.01.2014


RE: Auflösung Teilelager vom Opa aber keine Ahnung was das für Teile sind

#27 von Mandred1860 , 04.05.2016 14:53

Hallo Jürgen,

da gebe ich Dir vollkommen Recht, da ging ich wahrscheinlich fälschlicher Weise davon aus, dass hier kein weiteres Interesse besteht. Hatte ja auch ein bisschen abgewartet bis ichs in Ebay gestellt hatte.
Denn die, die was wollten hatten mich eh via PN angeschrieben und wir hatten das da abgeklärt, bin da auch noch mit zwei, dreien in Kontakt. Und sobald ich den Motor sichten konnte, werde ich auch erst Goggodiva fragen ob Sie Interesse hat und erst dann anderweitig anbieten.

Daher dacht ich es besteht kein weiteres Interesse an diesen Teilen. Habe ich dann vielleicht auch falsch beurteilt.

Aber Du hast Recht, ich hätte zuvor nochmal explizit nachfragen können wofür ich mich entschuldigen möchte und danke Dir für den Hinweis. Ich hoffe es ist nicht vollständig zu spät und möchte es daher auch hier nochmal anbieten, da auch manches davon mehrfach vorhanden ist und ich es ja nur immer einmal abgebildet habe zur Identifikation.

Viele Grüße
Markus

Mandred1860  
Mandred1860
Beiträge: 14
Registriert am: 17.04.2016


   

Goggos tuckern durch Franken
Was ist das für ein Motor

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor