1994 habe ich (damals noch Student) mir "just for fun" ein Goggo gekauft und wollte es schnell mal auf die Straße bringen.
Sinnvoll wäre gewesen das gute Stück gleich weiter zur Presse zu reichen - aber wer will den vernünftig sein?
Aus bis zu 5 Blechschichten mit viel Schpachtel wurde eine Blechschicht mit leider auch viel Schpachtel.
Technisch war der Kleine zwar auch eine Herausforderung aber jetzt (über 20 Jahre später) bin ich wirklich zufrieden.
Leider rächt sich der "Pfusch" von früher - die Schpachtelpampe platzt auf und fängt natürlich im Untergrund schon das Rosten an. Fahren nur im Sonnenschein ist für mich keine Alternatieve. Daher muss ich was machen, aber was?
1. Die untere Hälfte der Karosserie neu aufbauen? Ob ich bei der Ausgangsbasis dann mehr Erfolg habe ist für mich fraglich!
2. Hoffen, dass ich eine unverbastelte Karosserie kaufen kann - scheint mir fast noch fraglicher!
Was meint ihr?
Gruß Andreas