Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Himmelfahrtstreffen 2018

#1 von theo 57 , 10.06.2017 21:46

Hallo liebe Goggogemeinde,
das Himmelfahrtstreffen 2018 findet in Süddeutschland statt. Der Termin ist vom Donnerstag 10. Mai bis Sonntag 14.Mai. Wir treffen uns auf dem See- Campingplatz Günztal in 86488 Breitenthal, Oberrieder Weiherstr. 5,
Telefon +49 (0) 8282 881870 , e-mail: info@See-Camping-Günztal.de
Ich habe ein Kontingent bestehend aus 6 Blockhäusern, mehreren Wohnmobilstellplätzen und Zeltplätzen bis 15.07.2017 vereinbart. Diese Plätze sind etwas abseits vom Hauptcampingplatz. Das heißt, wir sind unter uns. Ein Lagerfeuerplatz gehört wohl auch dazu. Bis zum Kiosk, dem Biergarten und den sanitären Anlagen sind es 50 Meter.
Für Unentschlossene wird sicherlich auch später noch ein Platz irgendwo auf dem Campinggelände zu finden sein. Ich übernehme jedoch keine Gewähr dafür !!!!
Bei der Planung und Buchung sollte beachtet werden, das am Wochenende davor die Technorama Ulm zum Besuch einlädt.
Am Wochende danach bietet sich das Glas Club Treffen in Braunschweig mit 60 Jahre "Großes Goggomobil, Glas Isar" an.
Das Programm für das Treffen stelle ich später ein.
Bei der Buchung bitte auf Goggotreffen Himmelfahrt 2018 hinweisen.
Für weitere Fragen stehe ich gern unter 0175/8401007 zur Verfügung.
Desweiteren möchte ich bekannt geben, daß das Himmelfahrtstreffen 2018 anstatt dem Goggomobiltreffen 2018 in Balmertshofen stattfindet. Da dies unser zehntes Treffen ist, haben wir uns zum Ziel gesetzt, mindestens zehn selbstfahrende Damen mit ihrem Goggomobil begrüßen zu dürfen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich,
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 113
Registriert am: 08.05.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2018 und folgende ...

#2 von Andi K aus ROT , 06.07.2017 15:12

Hallo Beate und Siggi,

wir sind dabei....

2018 in Balmertshofen (mit einem L) geht ja klar.

Weitere HFT-Vorschläge:

- Dennis wollte es gerne in Holland organisieren
- Coupéhans setzt sich für Rügen ein.
- Andreas und Eber machen das auch gerne in Rothenburg.
- Wer und wo hat auch noch Lust?

Damit sind doch mindestens die nächsten 4 Jahre 2018, 2019, 2020 und schon 2021 irgendwie gesichert. Finde ich total super. Wir müssen einfach nur noch eine Reihenfolge abstimmen, oder villeicht mal eine Umfrage starten, wo die =G=emeinde 2019 lieber hinwill, wenn alle flexibel sind. Was meint Ihr?

LG
Andreas

Andi K aus ROT  
Andi K aus ROT
Beiträge: 12
Registriert am: 05.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2018 und folgende ...

#3 von Coupéhans , 06.07.2017 19:16

So könnten wir das machen; hier gibt es ja eine Abstimmfunktion.


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 138
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2018 und folgende ...

#4 von Schlumpfi , 06.07.2017 22:21

... wenn einer ruft und sagt "ich mach´s" dann kommen wir wie die Heuschrecken angedüst,
mit unseren Goggo`s

Gruß Ralf


 
Schlumpfi
Beiträge: 226
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 06.07.2017 | Top

RE: Himmelfahrtstreffen 2018 und folgende ...

#5 von Goggo33 , 16.08.2017 13:26

wir kommen auch!!!


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 133
Registriert am: 01.01.2014


   

4. Goggo-Preis von Braunschweig
Irgendjemand am 26.8. in Thalfang / Mosel?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor