Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wer ist eigentlich Bertl ?

#1 von bertl , 20.10.2017 17:20

Hallo
Wir sind Regina und Albert,
ein Ehepaar das im Süden von München lebt.
Da meine Frau schon seit längeren ein Cabrio wollte, war es mir dann durch Glück möglich Ihr das Goggo Cabrio zum Geburtstag zu Schenken.

Wie so oft sind noch einige Sachen zu richten aber wir sind auf den richtigen Weg.
Es sind auch noch ein paar Oldtimer Motorräder in unserer Garage zu finden, eins mit hohen Seltenheitswert.
Wie man ja auch lesen kann, suchen wir noch gleichgesinnte rund um München um unsere Goggos gemeinsam auszufahren.

Grüße aus Pullach
Regina und Albert

 
bertl
Beiträge: 28
Registriert am: 08.10.2017


RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#2 von Schlumpfi , 22.10.2017 18:30

Hallo ihr Beiden,

hab zuerst nicht gleich gewusst, ob wir uns schon kennen - aber jetzt ... beim Treffen in Balmertshofen
wart ihr mit dabei! Herzlich willkommen hier!

Gruß vom Schlumpfi Ralf und Schlumpfine Gudrun!

 
Schlumpfi
Beiträge: 254
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#3 von bertl , 22.10.2017 18:52

Hallo Ihr zwei
danke, ja wir wahren in Balmershofen und es hat uns sehr gut gefallen dort
freuen uns auf ein nächstes mal
grüße
Regina und Albert

 
bertl
Beiträge: 28
Registriert am: 08.10.2017


RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#4 von Michii , 22.10.2017 18:53

Komme aus dem Raum Regensburg falls ihr mal vielleicht Weihnachtsmarkt seit meldet euch einfach euch noch n schönes Restwochenende.)

Michii  
Michii
Beiträge: 160
Registriert am: 27.01.2017


RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#5 von bertl , 22.10.2017 18:57

Hallo Michii
Ja machen wir, und wenns cabrio es zulässt, kommen wir gerne auch mal damit vorbei.
grüße
Regina und Albert

 
bertl
Beiträge: 28
Registriert am: 08.10.2017


RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#6 von Eber , 23.10.2017 09:27

Hallo Ihr beiden,
viel Spaß mit dem Cabriolet, das ich schon sehr lange kenne. Willem hatte es damals hier vorgestellt und 2015 war es sogar in Dingolfing dabei zur 60Jahrfeier.
Gruß Eber
[img][/img]


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 381
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 | Top

RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#7 von bertl , 23.10.2017 10:30

Hallo Eber
ja das wahr mir bekannt das es in Dingolfing dabei wahr, es hatte aber beim Vorbesitzer, der auf Deinem Foto zu sehen ist einen kapitalen Motorschaden,
es ist jetzt ein anderer Motor verbaut, ich schicke Dir mal die Motornummer weil ein Lloyd stempel bei der Motornummer zu sehen ist. Vieleicht kannst Du mir sagen was für ein Motor das ist
grüße aus Pullach
Albert

 
bertl
Beiträge: 28
Registriert am: 08.10.2017


RE: Wer ist eigentlich Bertl ?

#8 von Eber , 24.10.2017 06:28

ja mach das, Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 381
Registriert am: 01.01.2014


   

Wo kann ich ein Goggo-Wrack restaurieren lassen?
Heute 21.00 Uhr TV-Beitrag im RBB

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor