Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Hillclimbing

#1 von Limohans , 08.01.2018 18:42

Hallo Goggomobil Freunde,

schon seit Jahren schaue ich mit Begeisterung die Filme des Hill-Climbing mit Oldtimern aus England. Sporadisch hatte ich ab und zu immer mal im Internet gesucht ob es sowas auch bei uns gibt. Soweit ich weiß jedoch nur für Motorräder.

Ich würde sehr sehr gern mit meinem Goggomobil mal bei sowas mit machen. Ich traue meinem Goggomobil einiges zu und hätte keine Scheu es an seine Grenzen zu bringen.
Weiß einer von euch ob es sowas in der BRD gibt? Allein das Zuschauen und live dabei sein würde mir schon gefallen.

Sowas hier meine ich:



Gruß Hans

 
Limohans
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hillclimbing

#2 von Dennis (NL) , 09.01.2018 15:27

Body:Goggo TS
Motor: NSU1000 Hochverdichtet auf 108 oktan.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 175
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hillclimbing

#3 von Limohans , 10.01.2018 09:43

Hallo Dennis,

vielen Dank, das "Goggomobil" und den Film kenne ich.

Mir geht es aber ausschließlich um OFF ROAD Hill Climbing.

Gruß in die Niederlande, Hans

 
Limohans
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hillclimbing

#4 von Flori , 24.02.2018 20:52

Vllt sollten wir dann selber eines organisieren...
Also ich komme mit einer erstaunlichen Regelmäßigkeit vom Weg ab, der ständig braune Unterboden beweist dies ;)

Flori  
Flori
Beiträge: 27
Registriert am: 01.07.2014


RE: Hillclimbing

#5 von Limohans , 25.02.2018 16:47

Hi,

ich würde das gerne erst mal ausprobieren bevor ich ans organisieren gehe. Habe aber noch nichts geeignetes gefunden.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hillclimbing

#6 von Andy S. aus F. , 25.02.2018 20:10

Hans, jetzt mal im ernst, bis zum 1.4. sind es ja noch ein paar Tage ...

Dass die Engländer sowas machen wundert mich ja nicht ... auch ich habe sowas schon gemacht, ist aber 30Jahre her und war mit runtergerockten Winteraustos ohne Aussicht auf neu TÜV ... ;-)

Und Du willst tatsächlich Deinen Schmuckstücken so was zumuten/antun!?


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 169
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hillclimbing

#7 von Limohans , 26.02.2018 10:05

Zitat von Andy S. aus F. im Beitrag #6
Hans, jetzt mal im ernst, ...


Genau Andy,

ich meine das im ernst.

Gruß
hans

 
Limohans
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hillclimbing

#8 von Uwe , 28.02.2018 17:38

Meine Anmeldung dürfte dir sicher sein...

ohne Asphalt bringts noch mehr Spass....


 
Uwe
Beiträge: 215
Registriert am: 29.12.2013


RE: Hillclimbing

#9 von 80literharlekin , 01.03.2018 23:00

Da bin ich auch dabei.......Braunkohlerevier..........


Es grüßt ein Bergmann...

 
80literharlekin
Beiträge: 169
Registriert am: 03.01.2014


RE: Hillclimbing

#10 von KlausS , 02.03.2018 17:18

Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=8-UGNskrVa4

"... Mit dem Goggo-Coupé können Sie alles machen. Der Wagen nimmt Ihnen nichts übel! " fand damals schon das Fernsehen. Also Hans - nur Mut!
Aber ich bleibe trotzdem gerne Zuschauer. Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 112
Registriert am: 02.01.2014


   

H-Kennzeichen / Gutachten
Neuling

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor