Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

kleinwagentreffen holland

#1 von Heiko , 02.04.2018 09:40

kann man sich eigentlich schon für das kleinwagentreffen in Holland anmelden? Hab im netz noch nichts gefunden.vielleicht wisst ihr mehr,danke

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#2 von Peu404 , 02.04.2018 11:41

Peu404  
Peu404
Beiträge: 8
Registriert am: 11.01.2016


RE: kleinwagentreffen holland

#3 von Teun , 02.04.2018 18:38

Genau.

anmelden geht's hier.

teun@goggomobil.nl.

p.s die ausfahrt ist gleich uber die grenze beim Meppen.

schone grusse Teun

 
Teun
Beiträge: 24
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#4 von Teun , 02.04.2018 19:19

ich glaub man meint das jahrestreffen oder????

Teun

 
Teun
Beiträge: 24
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#5 von Heiko , 02.04.2018 20:24

ja ich meine das jahrestreffen ende august

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#6 von Teun , 03.04.2018 15:35

Hallo.

Das werd nog kommen.

die musst die seite www.dwac.eu taglich beobachten und mal sehen ob es drauf steht.

schone grusse Teun

 
Teun
Beiträge: 24
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#7 von Heiko , 03.04.2018 20:57

danke !

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#8 von Dennis (NL) , 08.04.2018 10:42

Hallo Heiko,

Erstmal herzlichen Gluckwunsch zum Altertag......

Genau, mann hat sich dies Jahr leider noch nicht eins geworden über die Umkreis des Jahrestreffen.
Es war in Süd-Westen der Niederlanden geplannt, war aber schwierig ein gute Stellplatz zu finden.
So jetzt ist man auf die Suche nach ein Alternativ.

Die Termin steht ja fest, immer das letzte vollem Wochenende in August.

Erstmal Einbeck und Urlaub, dan geht’s richtung DWAC Jahrestreffen.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleinwagentreffen holland

#9 von Heiko , 09.04.2018 11:27

danke dennis!

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kleinwagentreffen holland

#10 von Arno SA , 08.06.2018 01:40

An Goggobiber:
Wann ist Eure Australientour, doch im August irgendwann? Dann seid Ihr also zum Jahrestreffen in Holland garnicht da?? Ich hatte mal ins Auge gefasst, dort hinzukommen, aber das ist noch sehr sehr unsicher, um nicht zusagen eher unwahrscheinlich dieses Jahr.

LG
Arno

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 257
Registriert am: 02.01.2014


RE: Kleinwagentreffen holland

#11 von kuhlapollonia , 01.04.2019 08:38

Findet dieses Jahr das gleiche Statt?

kuhlapollonia  
kuhlapollonia
Beiträge: 7
Registriert am: 29.03.2019


RE: Kleinwagentreffen holland

#12 von Juergen S , 01.04.2019 14:03

Hallo kuhlapollonia

Da muss ja einer morgens unendlich viel Langeweile haben. Eigentlich sollte man ja nicht auf solchen Blödsinn reagieren aber wenn jemand alte Threads aufmacht nur um irgendwelches dummes Zeug zu schreiben was teilweise dazu führt das der Thread komplett vom Thema abweicht und denjenigen denen geholfen werden sollte komplett das Thema versaut. Vielleicht sollte man eine Art „Sinnlos Button“ einbauen und wenn dieser von genug Leuten gedrückt wird diese unnützen Beiträge automatisch gelöscht werden
Grüße aus Südtirol
Juergen

 
Juergen S
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014


   

Coupe Fenster Rahmen
Wer besitzt Goggomobil mit Dethleffs Camper?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor