Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Ich suche mein altes Coupe - EZ: 30.06.1967

#1 von M.Remmers , 09.12.2018 11:38

Hallo zusammen,

ich habe mir 1983 ein Goggomobil TS 250 restauriert und es 1986 in 49477 Ibbenbüren verkauft. Mich würde interessieren ob dieses Fahrzeug noch existiert. Die Fahrgestell-Nr. lautet 02266468, die Motor-Nr. lautete 01/269715. Ich habe noch das originale Kundendienst-Scheckheft für das Fahrzeug. Vielleicht kann ich damit jemanden eine Freude machen. Bitte melden wenn jemand das Fahrzeug besitzt. Es gibt auch noch ein paar schöne Geschichten zu dem Fahrzeug.
Der Goggo-Virus hat mich wieder gepackt, so dass ich seit 1 1/2 Jahren wieder ein Coupe besitze.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.


Michael

 
M.Remmers
Beiträge: 6
Registriert am: 26.07.2017


   

Türverkleidungen und Kabelsätze fürs Goggo von ...
Interessanter aber auch trauriger Artikel......

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz