Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

RE: Himmelfahrt 2020

#51 von Goggodiva , 20.03.2020 18:41

Hallo liebe Goggofahrer,

wie ich nun erfahren habe, wurde das Glas-Jahrestreffen in Potsdam abgesagt. Hier wurde natürlich sehr viel mehr organisiert und reserviert.
Wir haben den Vorteil, dass wir für eine Rückabwicklung keine Stornierungsgebühren zahlen müssten. Von daher können wir das Treffen noch aufrecht erhalten. Auch nicht für die Gästezimmer auf dem Campingplatz! Dies hat mir heute die nette Dame vom Campingplatz versichert.

Nun hoffe ich, dass wir den Virus schnell hinter uns haben und wir diesen alle heile überstehen.

Seid lieb gegrüßt
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 284
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#52 von Nick Knatterton , 20.04.2020 14:15

Liebe Goggo-Gemeinde! Jetzt müsst Ihr ganz stark sein!
Sch.....; Godiva und ich haben nach sehr langen Überlegungen, unter Schmerzen, mit viel Tränen, unendlich traurig, uns nun doch dazu entschlossen, ob der aktuellen Krise, unser Treffen Himmelfahrt 2020 ab zusagen.
Gründe: Damit wollen wir Euch nicht langweilen!

Wir gucken nach vorne: A) drücken wir nu alle die Daumen, dass wir uns im Juni bei Heiko und Tina wieder sehen. B) klar ist, dass wir uns Himmelfahrt 2021 bei Schmallenberg treffen - soll nach jüngsten Erkundigungen noch in Deutschland sein-. C) Das beste natürlich zum Schluß Himmelfahrt 2022 findet dann in Berlin statt, wo auch sonst.
Mein Therapeut sagt ja auch immer nach unseren drei stündigen Sitzungen, man muss immer mit etwas positivem Enden.

P.S. Wenn Ihr ermessen könntet wir schwer uns diese Absage fällt, würdet Ihr sofort einen Hilfsfond für die Zuteilung von Tempos für Godiva und mich einrichten!

Ganz, ganz liebe Zweitaktgrüße an Euch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In diesem Sinne Godiva und Burkhard

Ach ja, bitte bleibt Gesund!

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 34
Registriert am: 22.06.2016


RE: Himmelfahrt 2020

#53 von meykel , 20.04.2020 14:51

Bin traurisch.....

 
meykel
Beiträge: 160
Registriert am: 03.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#54 von Jens , 20.04.2020 15:20

Höchst unliebsam, aber was willste machen. Die Entscheidung ist bestimmt richtig und ich glaube inzwischen auch,
dass sich bis Juni nicht mehr viel bewegt.
Bockhorn fällt hier auch aus. Ich bin zwar sonst eher optimistisch, aber jetzt sieht es noch lange nicht nach Normalität
aus.
Seien wir aber mal ehrlich: wir leiden auf höchstem Niveau.
Ist alles erträglich, solange man gesund bleibt!
Und auch wenn der größte Wermutstropfen ist, sich nicht sehen zu können, bleibt uns wenigstens eigenständig
herumzukurven.

In diesem Sinne: munter bleiben und Gruß vom Deich (den man gerade mal wegen der gesperrten Straßen
nicht befahren kann...)
Jens (auch traurisch...)

 
Jens
Beiträge: 79
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#55 von goggobiber , 20.04.2020 15:27

Hallo Diva und Burkhard,

Kopf hoch, irgendwann sehen wir uns wieder. Übrigens: was spricht eigentlich gegen ein "Himmelfahrts-Revival-Treffen", z.B. im September, wenn (hoffentlich) so was wieder möglich ist? Auf dem Campingplatz sind wir doch immer willkommen...

Bis bald: Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 591
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#56 von Robert , 20.04.2020 16:09

Zumindest für die Glas-(also auch Goggo-)Fahrer gibt es schon einen Ersatz-Termin: 25.-27. September 2020 in Bad Kötzting. Dies ist nun kein reines Glas-04-Treffen mehr, sondern ein Goggomobil- und Glas-Herbst-Treffen.

Gruß

Robert aus Friesland

 
Robert
Beiträge: 275
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#57 von Goggo33 , 20.04.2020 19:32

Auch wenn ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht Teil nehmen hätte können, bin ich traurig, dass das Treffen aus fällt. Ich weis, was das heißt, ein Treffen zu organisieren, und wenn es dann kurz vorher abgesagt werden muss, ist es einfach sch..ße! Anders kann man es nicht sagen.
Ich bin traurig!!!
Gruß Goggo33
Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 147
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#58 von Daffi22 , 20.04.2020 20:01

Hallo zusammen ,
Ja sehr sehr traurig für alle Teilnehmer und Organisatoren, aber im Moment wohl ohne andere Wahl. Leider sehe ich für die ganze oldtimersaison diese Jahr nur Einzlfahrten und keine Treffen usw... Wir hier in dingolfing haben auch keine Stammtische mehr und ich denke auch das das Treffen im September noch sehr fraglich ist. Es wäre sehr toll wenn es anders kommt und ihr alle noch bayern kommt, in die Heimat der Firma Glas

Grusse aus dingolfing

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 107
Registriert am: 02.01.2014


   

goggomobil und kleinwagentreffen
12. Roller- und Kleinwagentreffen am 9.5.20 in Billerbeck

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz