Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Himmelfahrt 2020

#1 von Nick Knatterton , 10.02.2019 15:00

Hej Goggo Gemeinde!
Himmelfahrt 2020 wirft seine Schatten voraus. Godiva und ich sind derzeit darum bemüht Euch eine unvergesslich, schöne Zeit hier in Berlin zu organisieren. Blöd ist nur, dass auch lauter andere Leute nach Berlin kommen wollen. Mit anderen Worten, wir müssen jetzt bereits in die löchrigen Puschen kommen und feste Buchungen auf den Weg bringen. Dies für den Platz unserer Träume und auch für unsere Ausflugsziele.
So nun seit Ihr gefordert. Wir brauchen für die weitere Planung / Buchung Hochrechnungen wer alles kommen kann und will.
Bitte gebt uns bis zum 28.02.19 eine Rückmeldung:
Wer kommt, und wenn ja wieviele, Anreise mit Wohnmobil/Trailer/Zirkuswagen/Zelt/ auf eigener Achse/Unterkunft in einer Pension/Hotel.
Um keine falschen Hoffnungen zu wecken, die Gemeindemitglieder die eine feste Unterkunft vorziehen, um nicht auf einem zugigen und staubigen Campingplatz übernachten zu müssen, sollten sich bereits jetzt schon selber um eine Bleibe kümmern.
Bei unseren bisherigen Bemühungen uns einen einsamen Platz mit Blick zum Meer zu sichern, waren wir doch erstaunt, wieweit die Anbieter beriets ausgebucht sind.
So nun seid Ihr dran, frisch ans Werk:

Herzliche Zweitaktgrüße von Godiva und Burkhard

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 28
Registriert am: 22.06.2016


RE: Himmelfahrt 2020

#2 von Jens , 11.02.2019 06:59

Ja Touris sind schon d...

Wenn nicht Krankheit, Tod, Pest oder Cholera dazwischen kommen sind wir gerne dabei.
Unterkunft ist zwar fest okay, aber im Notfall haben wir ja den gigantischen Camper...
Um das Bemühen für eine feste Behausung zu forcieren, wäre eine grobe Ecke zeitnah
ganz brauchbar.

Gruß vom nassen Deich
Jens

 
Jens
Beiträge: 73
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#3 von meykel , 11.02.2019 08:54

...Na wo mein Lieblingskaleu iss,-da kann und darf ich doch auch nicht fehlen...
Ich würde gerne mit dem hier angesprochenen Zirkuswagen teilnehmen,doch in Ermangelung dessen würde ich dann mein Goggomobil
vorziehen(das kann auch genug Zirkus und Faxen machen....)
Auch wären Mobil und ich mit nem zugigen und staubigen Zeltplatz..(Klaistow..?) zufrieden...

bis dann ma
meykel

 
meykel
Beiträge: 147
Registriert am: 03.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#4 von goggobiber , 11.02.2019 08:57

Hallo Diva und Burkhard,
genau, wir müssen wissen, wo ungefähr das Treffen stattfinden soll. Wir haben jetzt schon Anfragen für unsere Gästebetten, aber wenn das Treffen z.B. in oder bei Potsdam stattfindet, sind wir ja gar nicht daheim und bleiben mit dem Camper vor Ort.

Viel Spaß und wenig Sorgen bei der Planung wünschen Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#5 von goggobiber , 11.02.2019 16:03

Hallo Forum,

noch 'ne Nachricht: die Veranstalter des GLAS-Club-Treffens 2020 hatten die Idee an mich herangetragen, ob sich das Himmelfahrtstreffen der Goggos nicht an das GLAS-Club-Treffen eine Woche später in Potsdam angliedern ließe, praktisch als das gemeinsame Treffen des Jahrzehnts. Habe dieses Ansinnen nie weitergeleitet, da ich von der Erfolglosigkeit überzeugt bin. Oder irre ich mich? Lasst mal Eure Meinung dazu hören, aber nicht mit mir schimpfen, war nicht meine Idee...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#6 von Nick Knatterton , 11.02.2019 21:06

Hej Goggo-Biber! Das Thema ist durch, und muss auch nicht neu aufgewärmt werden. Himmelfahrt steht und bleibt als feste Größe!
Herzliche Zweitaktgrüße, Burkhard

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 28
Registriert am: 22.06.2016


RE: Himmelfahrt 2020

#7 von goggobiber , 11.02.2019 21:40

Ja Burkhard,

das weiß ich ja, hier wäre es nur um 2020 gegangen, die wollten gern zum Jahrzehntwechsel mal GLAS und Goggo zusammenbringen. Aber wie gesagt: ich weiß ja, dass das keine Aussicht auf Erfolg hat...
Und wo genau plant Ihr nun unser Himmelfahrtstreffen 2020?


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#8 von theo 57 , 13.02.2019 20:03

Hallo Bine, hallo Bernd, hallo Godiva.
Auf dieses Treffen warte ich schon seit Jahren. Wir sind zu 99,99999 % dabei. Campingplatz ist bei uns angesagt. Wir freuen uns !!!
Wie ich recht verstehe, ist das Glas - Treffen 2020 eine Woche nach eurem geplanten Hifatreffen in Berlin. Dann bleiben wir eine Woche in und um Berlin. Von dort aus kann man sicherlich ein paar Ausfahrten machen und eine Woche Urlaub genießen.
Liebe Grüße aus Balmertshofen,
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 123
Registriert am: 08.05.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#9 von goggobiber , 14.02.2019 10:41

Hallo Siggi und Beate,

gut so, Ihr seid sicher nicht die einzigen Goggofahrer beim GLAS-Clubtreffen. Um Pfingsten bei diesem Treffen dabei zu sein, muss man übrigens kein Clubmitglied sein: die Ausfahrt und der Teilemarkt stehen jedem offen, es bietet sich also an, 'ne Woche in oder um Berlin zu verbringen. Aber wir sind schon ganz schön weit voraus: erstmal finden ja in 15 Wochen das Goggo-Himmelfahrtstreffen in Holland und 'ne Woche später das GLAS-Club-Jahrestreffen in Bad Arolsen bei Kassel statt.
Gruß an alle von Bine & Bernd, deren Terminkalender schon wieder gut gefüllt ist...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 497
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#10 von Robert , 14.02.2019 11:38

Genau, zum Glas-Club-Treffen in Bad Arolsen sehen wir uns ja schon.
Dieses Jahr mit unserem 04 CL zwecks Übernahme größerer Teile, aber nächstes Jahr sicher schon mit unserem Isar Kombi. Fertig lackiert ist er und Dank Unterstützung aus dem Goggo/Isar-Fahrer-Bereich auch inzwischen mit Dichtungen an den Heckklappen-Scharnieren.
Gestern habe ich das rechte Vorderrad beim Revell-Goggo meines Enkels reparieren müssen (abgebrochen), er hat den John Deere zu schnell überholt und ist vom Tisch gestürzt. Wollte wahrscheinlich die nachfolgende Polizei im Audi Kombi abhängen ;-)
Groß-Goggo-Fahrer
Robert

 
Robert
Beiträge: 249
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#11 von Goggodiva , 14.02.2019 11:44

@ Robert: Du hast hier vergessen zu erwähnen, ob ihr am Himmelfahrtstreffen 2020 teilnehmen würdet!? ;-)

Lieben Gruß und weiterhin fröhliches Schrauben!

(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 268
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#12 von Robert , 14.02.2019 11:46

Ist zumindest geplant. Kann man denn schon sagen, wo in Berlin das stattfinden wird?
Gruß
Robert

 
Robert
Beiträge: 249
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#13 von Charly , 27.02.2019 11:24

Hallo Godiva und Burkhard
Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt sind wir dabei.
Wir kommen zu zweit und werden in einem Hotel oder einer Pension übernachten.
Es wäre für eine Reservierung hilfreich, wenn wir ungefähr wüssten, wo
in Berlin der Event statt findet.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Ilona Und Charly

 
Charly
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2014


RE: Himmelfahrt 2020

#14 von Goggo Ernst , 26.03.2019 17:28

Die Schweizer sind etwas spät dran! Würden uns aber noch gerne anmelden. :-)
Ist es möglich mit dem Wohnmobil zu kommen?


Liebe Grüsse
Karin und Ernst



Karin und Ernst Gamp
gampauto@bluewin.ch
0041 52 657 14 67

Goggo Ernst  
Goggo Ernst
Beiträge: 1
Registriert am: 26.03.2019


   

Goggo- und Glasausstellung in Schwetzingen
Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor