Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Suche Goggo-Türschlüssel SY

#1 von goggobiber , 29.10.2020 11:49

Hallo Forum,
es stehen uns wieder einsame Zeiten bevor, wohl dem, der genug zu tun hat. Ich selbst habe immer so viel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann...
Gern würde ich meine Schlüsselsammlung vervollständigen, mit der ich schon oft helfen konnte. Dazu benötige ich zuerst Eure Hilfe:
1. Wenn Ihr einen der gesuchten Schlüssel besitzt und nicht mehr braucht, bietet ihn mir zum Tausch gegen ein Goggo-Teil an. Ich finde sicher ein entsprechendes Tauschteil, einfach z.B. mit PN anfragen.
2. Wenn Ihr einen der gesuchten Schlüssel besitzt, aber nicht abgeben könnt/wollt, würde ich mich über eine kurze Überlassung zum Kopieren freuen, auch dafür zeige ich mich gern erkenntlich.
Als Tauschobjekte kann ich unzählige Kleinteile für's Goggomobil anbieten, gern auch Türschlüssel für Eure Limousine oder Coupe', allerdings keine orig. HUF, sondern einen ähnlichen Nachbau. Echte HUF bietet nur Uwe Staufenberg noch an, und zwar zu einen sehr attraktiven Preis (hoffe, die sind inzwischen nicht ausverkauft): https://goggomobil.com/ersatzteilkatalog/
Es fehlen mir folgende Schlüsselnummern:
SY 100, SY 124, SY 128, SY 131, SY 144, SY 147, SY 149, SY 156, SY 171, SY 184, SY 185, SY 186, SY 188, SY 192, SY 193.
Freue mich über jedes Angebot, auch abgebrochene oder anders beschädigte Schlüssel
Danke, Gruß aus Berlin und bleibt gesund: Goggobiber Bernhard Bergmann


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Suche Goggo-Türschlüssel SY

#2 von Goggole TÜT , 29.10.2020 16:34

Hallo Bernhard,

ich habe folgende Goggo-Zündschlüssel übrig:
Neimann Nr. 35131A, 2 Stück
Silca ohne Nr., 1 Stück

Interesse?

Beste Grüßle nach Berlin
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


RE: Suche Goggo-Türschlüssel SY

#3 von Goggomobil1966 , 24.11.2020 21:22

Guten Abend Goggobiber,
ich hätte noch einen SY 144 von einem Ersatzteilträger.
Gruß von der Ostalb
Hans-Peter

 
Goggomobil1966
Beiträge: 30
Registriert am: 25.08.2017


   

Bilderrätsel
Vergaser tropft

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz