Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobil in Baskablau...

#1 von Kärnten-Goggo , 31.03.2023 16:42

Hallo,
hat jemand ein Goggo in baskablau und könnte hier ein Bild posten...
Möchte gerne später eventuell baskablau an meinem Coupé lackieren ( ... in 1,2 oder 10 Jahren 🤣 ) wenn ich dann mal soweit bin...

Vielen Dank und liebe Grüße aus Kärnten

Uwe

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022


RE: Goggomobil in Baskablau...

#2 von Goggo_qp , 03.04.2023 11:08

Hallo Uwe,
Ich habe ein Coupé im Internet gefunden. Das könnte baskablau sein...

Angefügte Bilder:
360_F_416981288_eDPuPStadu2YsG0Ix903G2MLnv6O3gjY.jpg   Screenshot_20230403_105859_Samsung Internet.png  
 
Goggo_qp
Beiträge: 20
Registriert am: 27.12.2022


RE: Goggomobil in Baskablau...

#3 von Goggole TÜT , 03.04.2023 13:02

Hallo Uwe,
warum baskablau(???), warum so kompliziert?
Nimm doch Ferrari – Rot (Rosso Corsa). Dann fährt der Kleine nicht nur so, sondern er sieht auch so aus, oder?

Grüßle Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 134
Registriert am: 04.10.2015


RE: Goggomobil in Baskablau...

#4 von Kärnten-Goggo , 03.04.2023 14:05

Hallo Goggole TÜT,

Rot hat jeder 2. ....

baskablau mit indischweissem Dach hat wohl kaum jemand...
Man muss sich von der Masse abheben 😏

LG aus Kärnten

Uwe

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022


RE: Goggomobil in Baskablau...

#5 von Goggo_qp , 03.04.2023 16:25

Hallo Uwe,
Rot haben wirklich viele (auch mein Coupé 😂)
Mit dem indischweiß sieht das wirklich nicht schlecht aus.
LG Leander

 
Goggo_qp
Beiträge: 20
Registriert am: 27.12.2022

zuletzt bearbeitet 03.04.2023 | Top

RE: Goggomobil in Baskablau...

#6 von Kärnten-Goggo , 03.04.2023 17:10

Hallo Leander,
vielen Dank für das Bild... scheint wirklich baskablau zu sein...🤔
Trifft genau meine Vorstellung der Farbe...und passt sicher gut zum hellen Dach...
Die Farbe von "Coupé57" in der Bildergalerie könnte auch baskablau sein...🤷‍♂️

LG Uwe

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022

zuletzt bearbeitet 03.04.2023 | Top

RE: Goggomobil in Baskablau...

#7 von theo 57 , 04.04.2023 14:39

Hallo Uwe.
Mach das Coupe auf jeden Fall in deiner Traumfarbe. Bei mir stehen zur Zeit drei Coupe's und alle drei sind rot mit weißem Dach. Es kann nur gut aussehen !!!
Gruß, Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 176
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobil in Baskablau...

#8 von Kärnten-Goggo , 04.04.2023 17:12

Hallo Siggi,

das werde ich so oder so machen... farblich muss es nicht im Auslieferungszustand sein...

Noch hab ich genug Zeit und sehr viel Arbeit bis zur Lackierung 🫣 und der endgültigen Entscheidung über die Farbgebung..

LG aus Kärnten Uwe

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022


RE: Goggomobil in Baskablau...

#9 von goggotransporter , 05.04.2023 19:47

@Goggo-qp

Das ist ein schönes blaues blau, aber garantiert nicht BASKABLAU
Baskablau ist ein Blau mit einer Art türkis-Stich drin, schwer zu erklären. [img]

[/img]


Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

 
goggotransporter
Beiträge: 303
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggomobil in Baskablau...

#10 von Goggo_qp , 09.04.2023 22:22

@goggotransporter

Hallo,
Sorry, dann stimmt wohl die Farbtabelle von der Webseite wo ich es her habe nicht überein. 🤷‍♂️
Es kommt aber auch immer auf das Lichtverhältnis

 
Goggo_qp
Beiträge: 20
Registriert am: 27.12.2022

zuletzt bearbeitet 02.09.2023 | Top

RE: Goggomobil in Baskablau...

#11 von Kärnten-Goggo , 10.04.2023 07:18

Hallo Goggotransporter,

Vielen Dank, genau das blau meine ich.

Der leichte Stich ins türkis, sprich so blaugrün, das gefällt uns am besten...

LG Uwe

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022

zuletzt bearbeitet 10.04.2023 | Top

RE: Goggomobil in Baskablau...

#12 von Kärnten-Goggo , 10.04.2023 07:22



...das könnte eins sein in baskablau 🤔

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022


RE: Goggomobil in Baskablau...

#13 von Michael1342 , 10.04.2023 09:27

Hallo Uwe,
Glasurit hat z.B. klassische Farbtöne in der Datenbank. Um sicher zu gehen, würde ich mir eine größere Fläche von meinem Lackierer mit dieser Rezeptur lackieren lassen. Kostet zwar etwas, aber bevor das ganze Fahrzeug im falschen Farbton dasteht, sicher gut investiert.
Gruß, Michael

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 966
Registriert am: 10.01.2014


   

Dynastart zum Entfernen der Kurbelwelle
Einstiegszierleisten am Coupé

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz