Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Einstiegszierleisten am Coupé

#1 von Goggo_qp , 03.04.2023 10:50

Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich zu den Einztiegsleisten am Coupé. Gab es Modelle, die diese Zierleisten nicht hatten? An meinem Coupé sind weder die Zierleisten noch die Bohrungen für die Befestigung vorhanden. Gab es das so, oder wurden die Bohrungen evt. bei der Restauration des Vorbesitzers zugespachelt und die Zierleisten abmontiert?
LG Leander

 
Goggo_qp
Beiträge: 15
Registriert am: 27.12.2022


RE: Einstiegszierleisten am Coupé

#2 von Kärnten-Goggo , 03.04.2023 14:09

Hallo Leander,

die waren immer montiert...

Meist werden die jedoch " wegrestauriert "

LG aus Kärnten
Uwe

 
Kärnten-Goggo
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2022


RE: Einstiegszierleisten am Coupé

#3 von Goggo_qp , 03.04.2023 16:23

Ah okay. Vielen Dank
LG Leander

 
Goggo_qp
Beiträge: 15
Registriert am: 27.12.2022


   

Goggomobil in Baskablau...
Goggole TÜTs Gedanken über das Goggofahren ab 2035 und später

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz