Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

#1 von Mediziner , 03.04.2024 21:04

Moin zusammen,
Ich habe gestern ein Konvolut von Goggomobilen gekauft. Eine abgebrochene Restaurierung, alles schon mit Neuen Reparaturblechen für rund 900 Euro vom Uwe St. und 2tem Schlachtfahrzeug und einen riesigem Fundus von Ersatzteilen mit teilweisen Neuteilen, Zierleisten, Radkappen, mehrere Motoren alleine schon 6x Dynastarter, 2 sind in BMW Tüten ??? Ein paar Anker sind auch noch dabei. Eine Karosse mit Rolldach usw.... leider kann ich die Sachen erst im Juni holen, muss ja mindestens 3x mit Hänger fahren.
Nun meine Frage: Gibt es Goggomobil Fahrer in der Nähe von Hagen? Dortmund, Wuppertal usw?
Zum Austausch von Reparaturen oder einfach mal zum Benzingespräch.
In Velbert habe ich schon einen Teilehändler gefunden, "Goggomobile Schmidt". Ist der zu empfehlen oder vielleicht sogar hier im Forum unterwegs. Dann kenne ich aus Euren Beiträgen
Uwe Staufenberg, der scheint ja alles zu haben, da muss ich mich nur nochmal mit dem Katalog und der Preisliste beschäftigen das ist ziemlich frickelig. ( muss ich mal ausdrucken) Habt Ihr noch andere Empfehlungen für Teile? Wenn ich alle Teile zu Hause habe kann ich bestimmt einen eigenen Handel öffnen.
Gruß Armin

 
Mediziner
Beiträge: 13
Registriert am: 21.03.2024


RE: Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

#2 von Restorer62 , 04.04.2024 20:18

Käme aus Leichlingen nähe Leverkusen.Wenn Du die Teile hast melde Dich gerne mal bei mir.Könnte eventuell das ein oder andere gebrauchen.Hab auch fast alle Spezialwerkzeuge am Start.
Der Schmidt in Velbert ist sehr kompetent und kann ich Dir empfehlen.Der liegt ja in der nähe von Hagen.Uwe ist natürlich die 1 Adresse bei Goggo Teilen, aber da mal eben vorbeischauen ist schwierig.

 
Restorer62
Beiträge: 55
Registriert am: 20.08.2023


RE: Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

#3 von Mediziner , 04.04.2024 22:25

Hallo Restorer62
Leichlingen kenne ich,habe bei REWE gearbeitet und den Markt dort betreut als Fachkraft zur Arbeitssicherheit und Brandschutz.
Ja, wenn ich die Teile alle zu Hause habe und alles soweit sortiert habe um ein Fahrzeug zu komplettieren, bleibt da einiges übrig. Dann sag ich Bescheid. Was fährst Du, Limousine oder den sportlichen TS Coupé ? Gruß Armin

 
Mediziner
Beiträge: 13
Registriert am: 21.03.2024


RE: Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

#4 von Burkhard , 06.04.2024 19:53

Hallo Mediziner,
Das ist toll. Ich wohne um die Ecke in Schwerte. Mein Coupe fahre ich seit mehr als 25 Jahren. Goggomobile Schmidt ist der beste. Ehrlich, hilfsbereit und fair. Ich kenne ihn seitdem ich Goggo fahre.
Am besten schreibst Du mir eine private Nachricht. Wenn Du auf meinem Nutzernamen klickst, siehst Du meine E-Mail Adresse.
Bis dann

Burkhard  
Burkhard
Beiträge: 1
Registriert am: 25.04.2015


RE: Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

#5 von Restorer62 , 08.04.2024 00:48

Limousine

 
Restorer62
Beiträge: 55
Registriert am: 20.08.2023


RE: Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

#6 von Mediziner , 08.04.2024 15:11

Ach ja, ich werde auch die Limousine fertig machen, da werde ich dann ein Rolldach einbauen ich habe einen Rahmen dazu bekommen mit neuem Rolldach.
Bis dann Gruß Armin

 
Mediziner
Beiträge: 13
Registriert am: 21.03.2024


   

Wer kennt den Fahrer oder Besitzer von diesem Goggomobil
AWS-shopper mit Rechtslenkung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz