Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Innenausstattung Coupé

#1 von Dominik Hofmann , 20.05.2024 22:38

Servus zusammen,
bräuchte mal wieder eine Information von den Goggo-Spezialisten…
Welche Blechteile (A-Säule, B-Säule…) wurden beim Coupé ab Werk mit Kunstleder verkleidet?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Dominik Hofmann  
Dominik Hofmann
Beiträge: 4
Registriert am: 25.09.2022


RE: Innenausstattung Coupé

#2 von Goggo_qp , 20.05.2024 23:34

Hallo Dominik,
Beim TS wurde die A-Säulen mit kunstlederbeklebten Kartonstücken versehen. Unter der B-Säule, also Zwischen hinteren Seitenverkleidung und Tür, wurde auch mit Kunstleder beklebt und zwischen Sicherungskasten/Werkzeugfach und Tür ebenfalls. Vielleicht finde ich Bilder...
Gruß vom "Bua",
Leander

 
Goggo_qp
Beiträge: 23
Registriert am: 27.12.2022


RE: Innenausstattung Coupé

#3 von Goggo_qp , 20.05.2024 23:38

Hier die Bilder:
Bin gerade leider etwas weiter von meinen beiden Coupés entfernt, um nähere Bilder zu machen, aber ich hoffe, dass diese Bilder auch gehen.

Angefügte Bilder:
20230411_131001.jpg   20230908_111327.jpg   20240220_171355.jpg  
 
Goggo_qp
Beiträge: 23
Registriert am: 27.12.2022

zuletzt bearbeitet 21.05.2024 | Top

RE: Innenausstattung Coupé

#4 von Dominik Hofmann , 22.05.2024 22:34

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gibt es nähere Details zu den Karton-Blenden auf den A-Säulen? Wie wurden diese befestigt? Farbton gleich wie der Rest der Ausstattung?
Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand noch zwei solche Blenden über hat wird wohl sehr gering sein…

Dominik Hofmann  
Dominik Hofmann
Beiträge: 4
Registriert am: 25.09.2022


RE: Innenausstattung Coupé

#5 von Goggo_qp , 23.05.2024 08:59

Hallo,
Der Farbton war genau gleich. Die Blenden wurden einfach nur aufgeklebt. Sie gehen meine ich auch um das Eck der Türe herum...
Bin am Sonntag voraussichtlich wieder Zuhause. Dann kann ich nähere Bilder machen!
Solche Blenden gibt es evt. noch von Schlachtfahrzeugen: Frag mal hier im Forum nach, oder direkt die Ersatzteil-Horter!
Ich könnte zur Not nur mit Schablonen vom Karton ohne Kunstleder dienen...

 
Goggo_qp
Beiträge: 23
Registriert am: 27.12.2022

zuletzt bearbeitet 23.05.2024 | Top

   

Sitzschienenverlängerung Coupe!?
SM Coupé - Türschließzylinder ausbauen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz