Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Kauf

#1 von Adrian01 , Gestern 16:38

Hallo ihr Lieben,
Derzeit versuche ich das Goggo meiner Mutter wieder startklar zu bekommen, will mir seit langer Zeit jedoch auch ein Eigenes kaufen.
Jetzt habe ich ein super Angebot gefunden. Ein rot/weißes Goggo Limousine mit Kofferraum vorne? Kofferraum? Das habe ich noch nie gesehen und finde auch nichts darüber.
Weiß jemand etwas darüber?
Vg Adrian

Adrian01  
Adrian01

RE: Goggo Kauf

#2 von Adrian01 , Gestern 16:58

Es kostet insgesamt 500 Euro

Angefügte Bilder:
IMG_1700.png  
Adrian01  
Adrian01

RE: Goggo Kauf

#3 von Coupéhans , Heute 09:27

Nette Bastelei. Wird nicht einfach, das wieder in den Originalzustand zu bringen... Am besten so lassen und als originelles Einzelstück halten.

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

Coupéhans

Restaurieren oder nicht?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz