Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Private e-mails

#1 von Frieder , 05.06.2014 15:13

Hallo zusammen,

ich stelle mich irgendwie dumm an, aber wie kriege ich die privaten mails in diesem Forum geöffnet.

Gruß Frieder

 
Frieder
Beiträge: 13
Registriert am: 17.05.2014


RE: Private e-mails

#2 von Schlumpfi , 05.06.2014 15:27

Hallo Frieder,

gleich oben in dem hellblauen Kasten findest du:

Logout ... Bildergalerie ... Goggo-Wiki ... Kalender ... Einstellungen und dann ... Private Mails ..

Auf private Mails klicken und los geht's ...

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 248
Registriert am: 01.01.2014


RE: Private e-mails

#3 von Frieder , 05.06.2014 15:45

Hi Schlumpfi,

genau das habe ich gemacht! Dann erscheint ein Fenster mit Betreff und Absender, Datum, Auswahl. Drücke ich auf "LOS" passiert nix. Mache ich ein Häkchen
in Auswahl und drücke auf "LOS" ist die Nachricht weg und auch nicht mehr auffindbar.

Läuft das evtl. auf Linux nicht, oder was hab ich möglicherweise blödes angestellt?

Danke, Gruß Frieder

 
Frieder
Beiträge: 13
Registriert am: 17.05.2014


RE: Private e-mails

#4 von Limohans , 05.06.2014 20:00

Hallo Frieder,

wenn Du eine neue Nachricht schreiben möchtest, klicke auf "Private Mails" - dort dann ganz links auf "NeuePN

Das sieht dann so aus:


Wenn du die absendest mit "Mail schicken" ist sie weg und Du siehst sie nie wieder wenn du nicht den Haken bei "Kopie der Nachricht speichern" gesetzt hast. Sie Bild oben.
Gruß,
hans

PS: Ein "LOS" kann ich bei mir nirgends finden.


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: Private e-mails

#5 von Frieder , 06.06.2014 12:06

Hi Limohans,

Mails schicken kein Problem. Ich hatte, von 2 Mitgliedern eine mail erhalten und konnte sie nicht aufmachen.
Evtl. mache ich irgend einen Fehler ?

Gruß Frieder

 
Frieder
Beiträge: 13
Registriert am: 17.05.2014


   

Ladungssicherung früher
Suche kontakt zu shopper Fans/fahrern

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor