Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Scheunenfund

#1 von goggot250 , 16.06.2015 20:48

Liebe Goggogemeinde

Am Samstag hatte ich mein Goggomobil vor der Haustür sauber gemacht. Es dauerte nicht lange bis ein Wagen anhielt ein älterer ausstieg und fragte ob er sich das Fahrzeug mal anschauen dürfte. Klar kein Problem antwortete ich. Nach der Besichtigung sagte er mir, das er ein Goggomobil mit Selbstmördertüren vor 32 Jahren in einer Scheune abgestellt hat.

Heute habe ich eine Kletterpartie in der Scheune zum Goggo gemacht. Eine Limousine Selbstmördertüren in Mintgrün mit den üblichen Durchrostungen, aber komplett erhalten. Der ältere Herr hat mir den Goggo für kleines Geld mit Handschlag verkauft. Nun heisst es alles aus der Scheune zu räumen um das Fahrzeug zu bergen.

Ich bin super glücklich über diesen Fund. Nun habe ich 4 Goggos. Sobald er ans Tageslicht ist sende ich Fotos.

Gruß Heinz-Josef Winkelsett

goggot250  
goggot250
Beiträge: 29
Registriert am: 29.01.2014


RE: Scheunenfund

#2 von nobody , 16.06.2015 21:51

Glückwunsch! :-)
So soll es sein!
Die "eingelagerten" Autos sollen nicht an irgendeinen dummen Enkel vererbt werden,
sondern an jemanden abgegeben werden, der sich darum kümmert!
Meist wurden die Fahreuge ja abgestellt, um sie irgendwann wieder flott zu machen,
doch die wenigsten schaffen das!
Ich würde den Vorbesitzer bei der ersten Ausfahrt abholen, falls du ihn herrichtest!
Eine größere Freude kannst du niemanden machen!

Viel Spass damit!
Gruß,
Hans

nobody  
nobody
Beiträge: 41
Registriert am: 30.03.2014


RE: Scheunenfund

#3 von Jürgen , 20.06.2015 13:44

Hallo Heinz-Josef ! Das hört sich gut an viel Glück mit dem Goggo bin gespannt auf deine Fotos

Jürgen aus Oberhausen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014


RE: Scheunenfund

#4 von Eber , 21.06.2015 09:20

Glückwunsch, Heinz-Josef!
Da existiert plötzlich eine große Goggomobil-Basis im Münsterland....
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 368
Registriert am: 01.01.2014


   

Anhängerkupplung 250er Coupe
Anhänger fahren will gelernt sein

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor