Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Kontakt zu Goggo Besitzer in HH

#1 von Heinkelbaer , 19.11.2020 11:01

Hallo,
ich bin seit Sonntag letzter Woche besitzer eines Goggo Coupés und suche Kontakt zu anderen Goggo Fahrern in Hamburg.
Wie aus meinem Nick zu erkennen ist komme ich aus der Heinkel Ecke wo ich sehr aktiv bin. Besitze selbst eine Heinkel Kabine und Tourist A2 mit Anhänger.
Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Grüße Bernd aus HH Sasel

 
Heinkelbaer
Beiträge: 11
Registriert am: 19.11.2020


RE: Kontakt zu Goggo Besitzer in HH

#2 von Olivers Coupe , 20.11.2020 19:39

Moin Bernd,
Ich bin in Schleswig Holstein, aber Hamburger Speckgürtel zu Hause. Wie wäre es?

Olivers Coupe  
Olivers Coupe
Beiträge: 33
Registriert am: 17.05.2020


RE: Kontakt zu Goggo Besitzer in HH

#3 von Heinkelbaer , 31.12.2020 09:29

Hallo zusammen,
wie es aussieht bin ich in Hamburg alleine mit meinem Goggomobil Coupé.
Ich werde mich dann wohl alleine durch die Restauration mühen müssen.
Beim Heinkelclub Deutschland sieht es da besser aus.


Wir wissen zwar nicht wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem Beeilen.

 
Heinkelbaer
Beiträge: 11
Registriert am: 19.11.2020


RE: Kontakt zu Goggo Besitzer in HH

#4 von Andy S. aus F. , 31.12.2020 10:07

Hi Bernd,
da gabs mal eine Goggolandkarte, weiß aber nicht was aus der geworden ist, laut der gibts im Norden schon den einen oder anderen Goggofahrer(in)

Goggolandkarte - update

Gruß ndy


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kontakt zu Goggo Besitzer in HH

#5 von Heinkelbaer , 31.12.2020 17:29

Danke Andy für den Hinweis
ohhh sieht sehr dünn aus rund um Hamburg.
😟😟😟


Wir wissen zwar nicht wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem Beeilen.

 
Heinkelbaer
Beiträge: 11
Registriert am: 19.11.2020


   

Vorstellung eines ISAR - Liebhabers
Frage zu einem Werbeballon

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz