Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

RE: Australien-Tour mit Goggo und Dart

#51 von goggobiber , 27.01.2019 08:17

Hallo Forum,

wer unsere Australien-Tour mitverfolgt hat, kennt ja "Vollgas-Cathy" schon, hier ist sie auch im TV zu sehen:

https://youtu.be/aAz5wL5Upq8

Viel Spaß!


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 485
Registriert am: 01.01.2014


RE: Australien-Tour mit Goggo und Dart

#52 von Robert , 27.01.2019 09:40

Die hatten beim Dreh auf jeden Fall jede Menge Spaß!

Aber jetzt startet ja bald die Bremen Classic mit einem Glas-Club-Stand, dann geht das Glas/Goggo-Jahr wieder los.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 248
Registriert am: 01.01.2014


RE: Australien-Tour mit Goggo und Dart

#53 von goggobiber , 27.01.2019 12:30

Genau, Robert,

wir freuen uns schon, und wer dabei sein will: wir stehen in Halle 2 am Stand Nr. 20, wo auf jeden Besucher eine kleine Stärkung wartet.

Bis bald: Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 485
Registriert am: 01.01.2014


RE: Australien-Tour mit Goggo und Dart

#54 von Uwe , 27.01.2019 12:54

Interessantes Video, und das war gestern bestimmt eine tolle Ansammlung zahlloser Oldtimer zum "Australia Day" im Paramatta Park.
Den jungen Reporter empfinde ich allerdings als hochgradig nervig, hört sich viel zu gern selbst "schwätzen" und lässt seine Interviewpartnerin nie ausreden.


 
Uwe
Beiträge: 241
Registriert am: 29.12.2013


   

... über den Tellerrand: Borgward
Goggo Transporter hier im Forum ?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor